Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=

(57)
1 2 3 4 5 6
>
(57) Guido Bauer
Mo, 17 Februar 2014
email

Sehr geehrter Herr Bauer

Mit trännen in den augen und mit einen sehr grossen stich im herz sehe ich das foto wo ich mit meinen fussballkolegen und Ingo Möller als trainer in der Saison1998/99 Kreismeister geworden sind und das meine alten kolegen immer noch im den vehrein sind und ich nicht dabei sein kan das macht mich tottal traurig.
Mein betreff von meinen e-mail ist,eine kleine bitte von mir Agron Berisha aus Kosovo einen sehr grossen gruss zu meine alte kolegen zu geben und für meinen trainer Ingo
Bitte holt den tittel nach hause

Mit vielen grüssen Agron Berisha aus dem weiten kosovo

(56) Fussballschule-1
Mi, 29 Januar 2014
url 

Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

(55) Bernd
Mi, 15 Januar 2014
url  email

Hallo Zusammen. Auf ein guten Start ins neue Jahr. Sportliche Grüße aus Köln. Viel Erfolg weiterhin mit eurer großen Auswahl an Sportarten :)


(54) Johanna Lier
Do, 19 Dezember 2013
url 

Eure Seite ist sehr schön und informativ gestaltet.
Der Verein gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße,
Johanna

(53) sk
So, 15 April 2012
email

Servus aus Bayern,

Grüße aus dem Bayernlande von einem ehemaligen Spieler.
Ich habe einige Jahre in den Junioren Ende der 80ziger Jahre im Sturm gespielt - war eine klasse Zeit --- Grüße an alle in der ehemamigen Heimat.

(52) Guido Bauer
Sa, 4 Februar 2012
email

Der SV Waßmannsdorf hat dem Fan aus Argentinien ein paar kleine Souvenirs vom Sportverein gesendet.

Der Fan bedankte sich wie folgt:

Guido
Ich bin sehr glücklich, es ist erstaunlich, ich Ihren Brief erhalten und alles ist sehr gut, ich schätze all die Versandkosten, nehmen einen besonderen Platz in meiner Sammlung
Grüße aus Argentinien

(51) Pablo Suarez
Sa, 4 Februar 2012

Meine lieven Freunde
Ich mochte alle mitglieder vom diesen beruhmten fuβball–club gruβen besonders die fuβballmannschaft.

Namme ist Pablo Suarez, bin am 05/5/1967 in Der Buenos Aires Stadt von Argentina geboren.

Ich bin ein liebhaber und fanatiker von fuβballspil und glechseiting sammler von wimpel banner, anstecknadel, Schüsselanhänger jeden anderen souvenirs von den Beruhmtesten Fuβballmannschaften und der Welt.

Eine sehr grosse freude machen eure, zwischen meiner sammlund zu haben.

Ich mochte gerde vom Euch wissen, welche weg ich nehnen muss und welche umkosten ich haben wurde un anstecknadel, wimpel banner, oder jeden andeken zu bekommen.


Pablo Suarez

Constitucion 3344 1ero C

CP 1644 Victoria

Buenos Aires

Argentina

(50) Toralf
Fr, 23 Dezember 2011
url 

Der SV RANGSDORF 28 wünscht Euch, Euren Mitgliedern und Ihren Familien, sowie Euren Zuschauern & Fans ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage! Außerdem ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Viele Grüße,

Toralf v. SVR!

(49) Burkhard
Fr, 25 November 2011
url  email

Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Link unten nicht nur für Schalke Fans!
http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

(48) Christian Sammel
Sa, 10 September 2011
url 

Glückwunsch, 3 Spiele, 3 Siege. Auf zum nächsten Sieg.

Wir sind jetzt auch dabei eine kleine Homepage aufzubauen, derzeit noch eine private Version.

http://tsv-brettin-rossdorf.jimdo.com

Schöne Grüße aus Genthin

>