Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=

(57)
1 2 3 4 5 6
(27) peter
Mi, 13 Januar 2010

TVB Schöningen (LK Helmstedt)
Peter Goebel
05352-58145
0170-1831944
Piitgoebel@gmx.de
EINLADUNG:
Natürlich geht es um Fussball.
Wir, der Turn Verein Brüderschaft , veranstalten seit vielen Jahren eine Sportwoche,
die immer am Saisonende stattfindet.
Sie findet in diesem Jahr(2010) vom 11. Juni(Freitag) bis 20.Juni (Sonntag) statt.
Um unsere Stadt näher kennen zu lernen “guckst du” unter www.schoeningen.de
Uns könnt ihr unter www.tvbschoeningen.de erreichen.
Wir spielen nur auf Kleinfeld (max.1/6)
Hier unser Programm :

BITTE SUCHT EUCH DAS PASSENDE AUS UND MELDET EUCH.


Sa.,12.06.10 ab 12.00 Uhr: Werbespiel TVB A.Jug.2002-A.Jugend Heeseberg 2002
ab 14.00 Uhr: Damen- und „Alte Herren“ Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 19.00 Uhr: Vereinsessen,Disco, div. Mannschaftsessen
So.,13.06.10 ab 09.30 Uhr: Altligaturnier (bis 40 Mannschaften)
ab 14.00 Uhr: Turnier für Kreisklassenmannschaften (40 Mann.)
Fr.,18.06.10 ab 17.30 Uhr: Turnier der C. und B. Jugendlichen
Sa.,19.06.10 ab 09.30 Uhr: Turnier für E. und D. Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
Ab 14.00 Uhr: G. und F. Jugendturnier (jeweils 24 Mannschaften)
So.,20.06.10 ab 09.30 Uhr: „Tag der Mädchen“,
Fußballabzeichen,Spielmobil,D.und.B.Juniorinnenturnier
Ab 16.00 Uhr: Werbespiel Damen TSV Barmke – VFL Wolfsburg

Fakten: -Schöningen liegt im LK Helmstedt(Niedersachsen) und ist wunderbar über die
Autobahn zu erreichen.Wir liegen ca. 40 km von Braunschweig und
Magdeburg entfernt.
- Wir können auf 8 Rasenkleinfeldern gleichzeitig spielen.
- Diesmal alle Mannschaften 20 Euro Startgeld.
- Ihr könnt bei uns zelten, bringt mit (anmelden)
- Jugendherberge in Schöningen (www.Jugendherberge.de/jh/schoeningen)
(z.B. Ü/F 17,40 Euro p.P.,DJH hat 92 Betten,wir haben DJH-ausweis)
- Für Verpflegung in allen Variationen ist natürlich gesorgt.
- Selbstverständlich sind sanitäre Anlagen und Kabinen zum Umziehen/Duschen da.
“Wer zuerst kommt, malt zuerst”,Wir nehmen auch Voranmeldungen entgegen.
Ansprechpartner: Damen und Mädchen-Carsten Voges,cvtvb@gmx.de,
alle Herrenmannschaften-Bernd Freise,bfreise@gmx.de,
Jugend, Peter Goebel (Anschrift s. Briefkopf)




Gruß Peter Goebel





(26) Christian Sammel
Sa, 19 Dezember 2009

Hallo,

ich wollte schonmal vorab frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Bis hoffentlich bald mal wieder zum freundschaftlichen Vergleich.

LG aus Genthin
7

(25) Toralf
Mo, 9 November 2009
url 

Hallo Wassmannsdorfer Männer!

Ich will Eure Begeisterung für Eure Platzierung zum Ende der Hinrunde nicht mildern oder unterbrechen, da sie sicherlich verdient ist. Jedoch wollte ich Euch nur darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Jahr nur zwei Aufsteiger aus der III. KK zur II. KK geben wird. Das heißt, dass anders als noch in der letzten Saison, nur der jeweils Staffel Erste aufsteigen wird. Nur im letzten Jahr konnte der jeweils Zweite mit aufsteigen, da man die II. KK an Mannschaften von bis dahin 14 Teams auf 16 Teams aufgestockt hat. Nun gibt es zwei Absteiger und dementsprechend zwei Aufsteiger. Außer es zieht sich jemand aus dem Spielbetrieb der II. KK zurück, dann weiß ich aber nicht, welche Regelung der FK Dahmeland dann trifft.

Also, solltet Ihr noch ambitioniert sein, so müsst ihr Glienick noch vom Platz an der Sonne verdrängen, was jedoch angesichts der noch weißen Weste und der super Serie sicherlich sehr schwer sein dürfte. Aber die Rückrunde hat ja noch einmal 9 Spiele. Also ist noch alles möglich!

Sportlich faire Grüße aus Rangsdorf und eine erholsame Winterpause Euren beiden Männerteams!


(24) Spieler von RangsdorfeII
Mi, 21 Oktober 2009

Wollte mich für das faire Spiel am letzten Wochenende bedanken (auch wenn ihr uns ein Tor unterschlagen habt - 1:6). Macht weiter so, ihr seit auf einem guten Weg!!!





(23) Michi
Fr, 9 Oktober 2009
url  email

Hallo,
gute Idee, um die Vereinskasse zu schonen. Helft mit und sammelt Kickpunkte: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Ostprignitz-Ruppin/Sportverein_Wusterhausen_e.V..html

Gruss,
Michi

(22) Toralf
Mo, 5 Oktober 2009
url 

Ich wollte mich an dieser Stelle für die Einladung zum Freundschaftsspiel nächste Woche bedanken. Wir kommen gern und freuen uns auf einen freundschaftlichen & fairen Vergleich.

Viele Grüße aus Rangsdorf von der Zweiten!!!

(21) Detlef Weiß
So, 12 Juli 2009
url 

Hallo zusammen,
Die Community rund um den Amateur-Fußball wartet auf Euch.
Hier könnt Ihr Euch eine Liga beantragen und dann den Spielbetrieb zusammenstellen und tippen.
Das ganze ist völlig kostenlos für Euch. Schaut doch mal bei uns vorbei.

Viele Grüße
www.amateur-kicker.de

(20) Toeschi
So, 28 Juni 2009

Der SV Waßmannsdorf ist jetzt auch im virtuellen Fußball vertreten. Auf club-vote.com kann man alle zwei Stunden für Wassi stimmen und dem Verein somit zum Aufstieg verhelfen und sogar in das internationale Geschäft einsteigen!
[url=http://www.club-vote.com][img]http://www.club-vote.com/userbar/680.png[/img][/url]
klich rauf und vote bitte

(19) Christian Sammel
Mo, 22 Juni 2009
email

Schade das ihr es kurz vorm Ende nicht doch noch den Aufstieg geschafft habt. Aber nächste Saison ist somit das Ziel klar.

In Anlehnung an eure gute Idee ein Spiel zu veranstalten Wassi Allstars - 1.SVW hab ich bei StudiVz eine Gruppe gegründet, die jedes StudiVz / MeinVz Mitglied beitreten kann. Evtl.bekommen wir noch ein AllStar Spiel arrangiert. Gruppe nennt sich:

Wassi Allstars - 1.SVW

In meiner Gruppenliste ist diese zudem auch zu finden. Bei Interesse einfach beitreten. Egal ob ihr selbst spielen wollte oder einfach Fan seid.

Danke
Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt

Christian

(18) D.Klatt
Mi, 10 Juni 2009
url 

Auch wenn es ein wenig Unruhen nach dem Spiel in Waßmannsdorf gab, wünscht die zweite Männermannschaft der SG Schulzendorf, viel Glück in der kommenden Saison.Gutes Spiel in der Rückrunde,so wirds nächstes Jahr bestimmt was mit dem Aufstieg ! Viel Erfolg !