Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(57)
1 2 3 4 5 6
(17) Farmer 6
Mo, 8 Juni 2009

Ja Tille, dann hättest du dich mal nicht verletzen dürfen!!!
Jetzt haben wir den Salat und sind nich aufgestiegen...

(16) Tille 8
Mi, 27 Mai 2009
email

Ich will aufsteigen!!!

(15) Red Dragons
Di, 19 Mai 2009
url  email

U20-Nationalmannschaft am 5. Juli zu Gast in Königs Wusterhausen

Die deutsche U20-Basketball-Nationalmannschaft kommt nach Königs Wusterhausen! Am 5. Juli gastieren die DBB-Korbjäger um Bundestrainer Henrik Rödl in der Paul-Dinter-Halle, wo sie im Test-Länderspiel auf die Auswahl Griechenlands treffen (Tipoff: 18 Uhr). Gastgeber dieses Basketball-Highlights sind die Red Dragons der WSG 81 Königs Wusterhausen.

Es ist bereits das dritte Mal, dass in der Paul-Dinter-Halle internationaler Spitzenbasketball geboten wird. Vor zwei Jahren gastierte die U20-Auswahl des DBB das erste Mal in Königs Wusterhausen, voriges Jahr dann waren die U20-Basketballerinnen zu Gast in der Paul-Dinter-Halle. Die mehr als 400 Zuschauer, die jeweils zu den Länderspielen kamen, waren begeistert. Zumal die deutschen Nachwuchstalente nicht mit spektakulären Aktionen geizten, und auch die Autogrammwünsche der jungen Anhänger bereitwillig erfüllten.

Der Eintritt kostet 4 Euro (ermäßigt 2 Euro). Zuschauer, die mit Deutschlandtrikot, Fanhut, Fanperücke oder ähnlichem kommen, erhalten 1 Euro Rabatt. Die ersten 100 Zuschauer werden zudem kostenlos mit Fanutensilien (Fähnchen, Klatschpappen) ausgestattet. Ein Special gibt’s auch: Wer 15 Euro zahlt, kann sich das offizielle Landerspiel-Shirt sichern – Eintritt inklusive.

(14) Mary
So, 3 Mai 2009
email

Hi....

....tolle Site. Super Aufmachung. Einzig den Namen des Spielers mit der Nr. 17 muss man ändern, da er auch Stephan Mielke heißt:) Könnte zu Verwirrungen führen.
Ansonsten Top-Leistung:)

Bis Sonntag uffn Platz
Mary

(13) Christian Sammel
Sa, 2 Mai 2009

ups....sorry, 3 Einträge von mir. bitte 2 mal löschen : -)))
Interner Fehler kam, daher hab ich nochmal versucht abzusenden ohne zu bemerken, dass der Eintrag bereits getätigt wurde.
Besten Dank
mfG
Chris

(12) Christian Sammel
Sa, 2 Mai 2009

Hallo,
endlich wieder eine Männermannschaft und dazu noch erfolgreich.
Na dann wünsch ich euch Glück das es mit dem Aufstieg noch klappt und wenn ich wieder fit bin, könnte man vielleicht ein Freundschaftsspiel arrangieren? Könnten dann ja in Wassmannsdorf an meiner alten Wirkungsstelle austragen.
Was haltet ihr davon? Wir spielen in etwa in der gleichen Klasse. Derzeit Kreisoberliga und stehen auf dem zweiten Tabellenplatz.

6 + 8
Gruß Christian Sammel
TSV Brettin/Roßdorf

(11) Philipp
url  email

Hallo SV Waßmannsdorf,
wir sind das Team von FC ONE und wollen euch herzlich zu unserer internationalen Jugendfussball Community einladen. Einfach kostenlos unter www.fc-one.org anmelden, hier könnt ihr euch Spieler-, Trainer-, Fan- oder Schiedsrichter-Profile anlegen.
Einfach mal anklicken www.fc-one.org!

Viele Grüße aus Köln und Berlin
Euer FC ONE Team

PS: Die Profile kann man auch auf der Vereinsseite verlinken!


(10) Dieter Schaudt
url  email

Liebe Fußballer-/innen : 5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinnützig, nicht kommerziell.
Mädchen und Jungen aus mittlerweile 13 Nationen nahmen in den letzten 5 Jahren an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen, sind ausgezeichnet worden durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, wir sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen jugendgerechtes, hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, den Speedflipper Dribbel Parcours, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
Das große Camp in Kirchheim (August 2009) ist incl. Anreise per Bahn von allen deutschen Bahnhöfen !!!
Unter www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam !

(9) Daniel Kraft
Sa, 21 Februar 2009

@ Ingo:
ich muss dich echt mal loben für diese seite. echt top.
das mit denn spielerbildern finde echt cool...
schöne grüße an alle, aus dem hohen norden, auch von meinen alten!!!
Aufstieg ist pflicht jungs!!!

MfG klein Krafte

P.S.: Tarzan hat am 06.03.2009 seinen 40 Geburtstag in Neu Diepensee ist aber ein Geheimnis:D

(8) Christian
Mi, 11 Februar 2009
url  email

Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Ostprignitz-Ruppin/Sportverein_Wusterhausen_e.V..html

Gruss,
Christian