13. Erika-Mustermann-Pokal der Badmintonabteilung am 04.03.2023

Badminton in der Wilhelm-Belger-Halle

Gute Stimmung herrschte bei der nunmehr schon 13. Auflage des vom SV Waßmannsdorf
organisierten Badmintonturniers um den Erika-Mustermann-Pokal, das nach dreijähriger Pause am vergangenen Samstag, dem 04.03.2023, endlich wieder stattfinden konnte.

Genauer gesagt gab es zwei Pokale zu gewinnen: Einen für die Damen und Einen für die Herren.
Insgesamt kämpften 13 Doppelteams um die begehrten Trophäen.

Am Ende setzten sich bei den Damen die Gäste aus Altglienicke mit Gesine Ripper und Stefanie Meister durch. Bei den Herren gab es ein sehr spannendes und hochklassiges Finale, bei dem Oliver Zetsche und Sebastian Kage vom Veranstalter über Niclas Dürr und Tino Meister aus Altglienicke obsiegten.
Die Teilnehmer stellten selbst ein kleines Buffet zusammen und sorgten damit für eine angemessene
Verpflegung. Und auch Dank der fleißigen Unterstützung der Helfer der SG Großziethen waren alle
Teilnehmer zufrieden, fasst der Mitorganisator und Abteilungsleiter der Badmintongruppe des SV Waßmannsdorf Andreas Schlitt zusammen.

13. Erika-Mustermann-Pokal am 04.03.2023 (SA, 04. März 2023)

Die Fotos zum Turnier

Sa, 04. März 2023