Neuer Vorstand gewählt

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung (21.10.2022) wurden neben dem Geschäftsbericht und der üblichen Tagesordnungspunkte Joachim Stöcker und Dieter Mette aus dem Vorstand verabschiedet. Dieter Mette arbeitete vier Jahre lang als 2. Vorstandsvorsitzender. Joachim Stöcker leitete den Verein unglaubliche 37 Jahre lang und begleitete diesen durch alle Höhen und Tiefen. Der gesamte Verein verneigt sich vor diesem Engagement und sagt Danke.

Durch den Abschied der Beiden gab es einen neuen Vorstand beim SV Waßmannsdorf zu wählen. Daraufhin wurde Marcel Hütter zum Geschäftsführer gewählt (zuvor 1. Vorstandsvorsitzender seit vier Jahren). Neu gewählter 1. Vorstandsvorsitzender ist Patrick Teschke (seit Anfang 2000er im Verein, anfangs Breitensport mit Badminton und Volleyball, seit 2009 Fußball 2. Mannschaft und viel ehrenamtliche Tätigkeit mit Öffentlichkeitsarbeit, Webseite, Onlineauftritte, Sponsoring, Marketing uvm.). Kevin Rößler komplettiert den Vorstand und ist zum 2. Vorstandsvorsitzenden gewählt worden. Er engagiert sich seit 2019 im Verein u.a. für den Online- und Social Media Bereich, das Merchandising, Spielberichte und ist aktiver Spieler im Bereich Fußball.

Die Ziele der verjüngten Führung sind ehrgeizig und ambitioniert. Der neue Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder zur Wahl und freut sich auf die kommenden vier Jahre im Amt für den SV Waßmannsdorf!

Sa, 22. Oktober 2022