BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Wir suchen Verstärkung für unser Kreisoberligateam

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unsere Kreisoberligamannschaft. 

 

Schließe dich unserem Team noch in diesem Januar an und steige zur Rückrundenvorbereitung mit ein. 

 

Zum Vorbereitungsstart am 17.01.2023 um 19 Uhr wollen wir dich bei uns begrüßen, dich kennenlernen und auch uns dir vorstellen. Aufgrund der vermutlich winterlichen Witterung starten wir unser Training jeden Dienstag und Donnerstag in der Sporthalle. Sobald es möglich ist, werden wir auf dem heimischen Rasenplatz trainieren.

 

Was wir zu bieten haben?

 

-eine eigene Sporthalle auf dem Vereinsgelände

-Naturrasenplatz mit Maulwurfsperre und Flutlichtanlage 

-Trainingsoutfit und Teamkleidung inkl. Sporttasche und Co für jeden Spieler

-direkte S-Bahnanbindung mit dem S-Bahnhof Waßmannsdorf 

-Fanshop

-familienfreundliches Vereinsumfeld mit weiteren Sportabteilungen und Kinderspielplatz direkt neben dem Fußballfeld

-eigener Parkplatz auf dem Vereinsgelände

-Imbiss bei Heimspielen

-Kreisoberligafußball (vergleichbar mit Kreisliga A in Berlin)

-Spielberichte und Fotogalerien zu jedem Spiel

 

 

Und falls dir die Kreisoberliga eine Nummer zu hoch ist, freut sich unsere Zweite in der 2. Kreisklasse ebenfalls über Verstärkung. Dort wird um den Aufstieg mitgespielt. 

Kommende Saison wird zudem eine Ü32 Mannschaft zum Ligabetrieb angemeldet.

 

Du hast Interesse, aber auch noch einige Fragen? Dann melde dich bei uns per Mail unter oder per WhatsApp unter 01785050862.

 

 

Fotoserien

Unser Verein (SO, 01. Januar 2023)

Unser Verein in einem Album festgehalten

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 01. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Der SVW Onlineshop ist da!
Sichert euch endlich eure Kollektion vom SV Waßmannsdorf!   Unter dem Link findet ihr ab ...
Neuer Vorstand gewählt