Vorstand

1. Vorsitzender

Patrick Teschke
0178 5050 862 // .">

2. Vorsitzender

Kevin Rößler
0174 689 7407 // 

Geschäftsführer

Marcel Hütter
0178 5485 030 // marcelhuetter@web.de

Kassiererin

Bianca Ruckdäschel
0176 57 68 02 98 //

Wettkampfsportwart

Andreas Hellblau 
 

Freizeitsportwart

Thomas Smolinski
0171 40 22 65 8 // 

Presse & Sponsoring

Patrick Teschke
0178 50 50 862 // 

Kevin Rößler, Patrick Teschke, Marcel Hütter

Seit der Mitgliederversammlung am 21.10.2022 stehen euch als Vorstand Kevin Rößler, Patrick Teschke und Marcel Hütter zur Verfügung. Während Marcel Hütter bereits seit 2018 als 1. Vorstandsvorsitzender agierte, wurden Kevin Rößler und Patrick Teschke erst bei der letzten MV in den Vorstand gewählt. Im Folgenden werden die in der Vereinsführung agierenden Persönlichkeiten vorgestellt und sie erläutern ihre Ziele für und mit dem Verein.

 

1. Vorstandsvorsitzender:

Patrick Teschke ist seit Anfang der 2000er im Verein und war im Breitensport bei Badminton und Volleyball aktiv und später ab 2008/09 in der Fußballabteilung tätig. Dort spielte er anfangs in beiden Mannschaften, später nur noch in der zweiten Mannschaft und steht derzeit lediglich als Ergänzungsspieler zur Verfügung. Bereits in der Anfangszeit der Fußballer übernahm er dort das Schreiben der Spielberichte für die Seiten des Sportbuzzer und den Onlineauftritten des Vereins. Gerade in den letzten Jahren weiteten sich die Tätigkeiten aus auf das Betreuen der Webseite und den Onlineauftritten, der Gewinnung von Sponsoren sowie der Entwicklung von Fanartikeln. "Neben der Fortführung der bisherigen Tätigkeiten habe ich es mir zum Ziel gemacht die Mitgliederanzahl zu steigern, ruhende Sportsparten wie die Volleyballabteilung wiederzubeleben, unseren Sponsorenpool deutlich zu erweitern und damit die Entwicklung des Sportgeländes zügig voranzubringen. Dafür möchte ich eng mit der Gemeinde zusammenarbeiten und strebe neben der dringend benötigten Sprinkleranlage für den Hauptplatz, den Bau eines Trainingsplatzes an sowie den Erweiterungsbau des Gemeinschaftshauses mit größeren Umkleiden und Duschen, die für Fußballmannschaften geeignet sind. Dieser Erweiterungsbau soll dann auch ein Sportlercasino beherbergen. Außerdem plane ich eine Erweiterung und Überdachung unseres kleinen Tribünenhügels finanziert durch Sponsoren. Ich bin gespannt was wir in 4 Jahren davon erreichen können und verspreche maximale Transparenz bei der Durchführung aller Projekte."