Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

5. Spieltag 2. Kreisklasse SV Waßmannsdorf II gegen SG Einheit Luckenwalde

09. 10. 2022 von - Uhr

Die SG Einheit Luckenwalde kommt uns besuchen im Stadion an der Bahn.

Luckenwalde teilt sich derzeit das Mittelfeld mit unserer Zweiten. Aus 3 Spielen holten sie 4 Punkte (1:1 Zernsdorf, 3:0 in Senzig, 1:0 gegen Rangsdorf II), ebenfalls wie unsere Zweite. Allerdings gelang Luckenwalde nach vorne bisher deutlich weniger (2 Tore) als unserer Ersten (6 Tore). Bisher traf man 2 Mal aufeinander. Das erste Duell 2019 gewann Luckenwalde mit 3:0 und die Revanche entschied unsere Zweite mit 5:3 für sich. Während unsere Zweite am 4. Spieltag spielfrei hat, misst sich Luckenwalde mit Preußen IV, unserem vorherigen Gegner.

Zweite

Stadion an der Bahn

Stadion An der Bahn

Dorfstraße 24

12529 Schönefeld

OT Waßmannsdorf

2. Herren des SV Waßmannsdorf 1956 e.V.