6. Spieltag 2. KK SG Blau-Weiß Altes Lager gegen SV Waßmannsdorf II

16. 10. 2022 von - Uhr

Einer unser Lieblingsgegner ist wieder dabei und wir fahren nach Altes Lager. Unsere Zweite misst sich erst zum dritten Mal mit der SG Blau-Weiß. Bisher konnte sie dort zweimal siegen mit vielen Toren. 2015 gewann man 8:2 und im August 2020 sogar 13:1. Der höchste Sieg der Mannschaft bisher. BW Altes Lager ist mittlerweile allerdings in einer deutlich besseren Verfassung als damals. Der Start verlief perfekt mit 3 Siegen aus 3 Spielen (3:8 in Dahlewitz und 3:7 in Motzen sowie ein 6:2 gegen Teupitz II). Die 2 Spiele weniger resultieren aus dem Nichtantritt von Zossen III und Baruth II. Die Offensive von Altes Lager scheint gewappnet und torhungrig zu sein. Es wird sich zeigen wie sich die Gäste in der kommenden Partie schlagen werden gegen Teupitz II. Die sind qualitativ besser als die vorherigen Gegner.

Es wird ein Spiel auf Augenhöhe und unsere Zweite kann mit einem Sieg Anschluss an die Spitzengruppe herstellen. Vor allem weil Zernsdorf II und Oderin nicht spielen werden. Anpfiff in Altes Lager ist am 16.10. um 15 Uhr.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Zweite im Kampf um Punkte.

Foto zur Veranstaltung

SG Blau-Weiß Altes Lager