Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kreisoberligaspieltag SV Waßmannsdorf gegen FSV Admira

04. 12. 2022 von - Uhr

Der Tabellenführer kommt in unsere Festung ins Stadion an der Bahn.

Anpfiff gegen Admira aus Mittenwalde ist um 13 Uhr am Sonntag, dem 04.12.2022.

Bisher gab es diese Begegnung 9 Mal und nur zweimal ging unsere Erste als Sieger vom Platz (2 Unentschieden, 5 Niederlagen). Admira ist Aufstiegsaspirant Nummer 1 in der Kreisoberliga und plant einen Sieg bei uns fest ein. Doch die Festung Stadion an der Bahn wird tapfer verteidigt werden und

bereits in der letzten Saison bot man Admira einen harten Kampf und verlor nur knapp auswärts mit 2:1. Der Tabellenführer belegt seit 6 Spieltagen Platz 1 und würde auch im Falle einer Niederlage dort verweilen, da das Torverhältnis mit +43 wesentlich besser ist als das von Verfolger Teupitz mit +19. Dass beide Teams an der Spitze punktgleich nach dem kommenden Spieltag sind, ist das große Ziel von unserer Elf, denn das würde ein Heimsieg unserer Männer voraussetzen.

In der Heimtabelle belegt unsere Elf Platz 5 mit 4 Siegen und 2 Unentschieden. Admira ist in der Auswärtstabelle jedoch 3. mit 3 Siegen und 3 Remis und in der Saison noch ungeschlagen. Aber auch diese Serie von Admira könnte am kommenden Sonntag enden.

Kommt vorbei zum letzten Heimspiel in diesem Jahr und feuert unser Team an!

Das kommen lohnt sich doppelt, denn vorab um 11 Uhr spielt unsere Zweite.

Foto zur Veranstaltung

1. Herren des SV Waßmannsdorf 1956 e.V.