Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=

(57)
1 2 3 4 5 6
<
(7) Szkoda
So, 25 Januar 2009
email

Hallo Ingo ,könntest du Carmen Buckow am Donnerstag als Trainer herausnehmen aus der Auflistung im Aerobic Gruß Petra Szkoda


(6) Rick
Fr, 9 Januar 2009
url  email

Der SC Eichwalde 2000 holt den Neujahrscup 2009, welcher am 03.01.09 leider kurzfristig abgesagt werden musste, am Samstag den 21.02.09 nach! Neben zwei Teams des Gastgebers, dem Titelverteidiger FC Nordost und dem Ortsnachbarn Schmöckwitz/Eichwalde sind acht weitere Startplätze zu vergeben.
Die Startgebühr beträgt 25,- €, bei Zusage am Turnier folgen die weiteren Informationen.

Mit freundlichen Gruß

Rick

(5) Udo Pütsch
Mi, 31 Dezember 2008
url  email

Alles Gute für's neue Jahr . Freut mich , dass es wieder Fußball bei euch gibt . Ingo - mach die Jungs richtig heiß, vielleicht wird ja gleich ein Aufstieg draus ! Glück und Gesundheit an alle , die mich noch aus meiner Zeit hier kennen .

(4) christiane siebert
Sa, 22 November 2008
url  email

Seit einiger Zeit sind wir dabei, ein Fußballportal für alle Vereine in Deutschland auf die beine zu stellen. Neben Spiel-/Turnierbörse gibt es eine Spieler- und Trainerbörse.

Ein Forum zum Austauschen steht ebenso zur Verfügung. Ursprünglich war die Seite nur für die Jugendmannschaften gedacht, inzwischen ist sie auch für Männer-/Senioren- und Frauen/Mädchenmannschaften freigegeben (aufgrund vieler Nachfragen). Schaut doch einfach mal vorbei und bildet Euch selber ein Urteil. Sollte Euer Verein noch nicht freigeschaltet sein, holt dies doch am besten gleich nach. Liebe Grüße und viel Spaß


(3) Guido Bauer
So, 16 November 2008
email

Glückwünsche zum 0:0 beim Tabellenführer Schulzendorf.
Macht weiter so!!!

Gruß Guido

(2) Farmer
Fr, 14 November 2008
email

Ja, da will ich das GB gleichmal einweihen...

cool!

Ich freu mich auf Sonntag, da werden wir die Tabellenspitze einnehmen!! Wild Wilder Wassi!!!

An Ingo Stöcker: hehe... Matheaufgabe... naja... im studium binsch anderes gewohnt ;)

(1) Ingo Stöcker
Mo, 3 November 2008
url  email

Hallo,

das neue Gästebuch ist hiermit eröffnet. Das Design wird noch angepasst. Bei jedem Eintrag wird zur Kontrolle eine Matheaufgabe verlangt, damit hier nicht gespamt wird. Bedenkliche Inhalte jeder Art, Spam und Werbung werden sofort gelöscht.

Viele Grüße,

Ingo

<