Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fit ab 50

Regelmäßige Bewegung und eine gesunde Ernährung zaubern schon nach wenigen Tagen ein Lächeln ins Gesicht. Die persönliche Beweglichkeit und Sportlichkeit zu erhöhen steht für uns im Vordergrund. Wichtig sind die kleinen Teilziele in der fröhlichen Gemeinschaft.

Dementsprechend bieten wir auch unseren älteren Mitgliedern eine Möglichkeit zusammen gezielt sämtliche Körperregionen und Muskeln zu trainieren und somit weniger anfällig für Schmerzen oder Verletzungen zu sein.

 

Trainiert werden in diesem Kurs alle Muskelpartien und Gelenke wie Bauch, Beine und Po mit Kleingeräten wie Steps und Hanteln. Zusätzlich gibt es ein gezieltes Krafttraining. Eine Sturzprophylaxe rundet das Programm perfekt ab.

 

Training:

Donnerstag - 18:15-19:15 Uhr

 

Ansprechpartnerinnen und lizensierte Trainerinnen:

Petra Szkoda - Ines Smolinski - Cordelia Holz - Julia Clemens

 

Info gerne unter .

 

Dank des Sportvereins Waßmannsdorf und des Ortsbeirates Waßmannsdorf verfügen wir über einen hohen Standard an technischen Geräten. Unsere Trainigsstunden sind dadurch abwechslungsreich und effektiv.

Jederzeit kann man gerne für ein Probetraining vorbeikommen.