Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gute Beteiligung beim Spaßturnier mit der E-Jugend

Gestern lud unsere E-Jugend auf Initiative von Mario Scheibel zum Spaßturnier ein. Trotz feuchter Wetterlage kamen aus sämtlichen Altersklassen von F-Jugend bis A-Jugend sowie Eltern, Trainer und weitere Leute gute 40-50 Spieler und Spielerinnen zusammen. Am Spielfeldrand sammelten sich dazu noch einige Besucher. 

Im Anschluss der unterhaltsamen Spiele in gemischten Teams ging es an den Grill zur Stärkung. Dank Klausi und Marcel lief der Grill bereits heiß und es sollte niemand hungern oder verdursten. Hier haben auch die Trainer und Eltern mit Ihren Spenden einen beträchtlichen Anteil dran. 

Frisch gestärkt konnte dann noch in gemütlicher Runde der 2:0 EM Sieg von Deutschland über Ungarn im vereinseigenen Kreis verfolgt werden. 

Einen Überraschungsgast gab es ebenfalls. Hier lohnt es sich eventuell heute Abend den Fernseher einzuschalten bei Sat1 (19:45 Uhr), Prosieben (18:00 Uhr) und Kabel1 (15:50 Uhr). Julian Stähle nutzte die Gelegenheit unserer Zusammenkunft um auf Stimmenfang zu gehen. 

Großer Dank geht an alle Beteiligten, Organisatoren, Helfer und Mitmachenden. Veranstaltungen dieser Art beleben den Verein und fördern den Zusammenhalt. Gerne mehr davon. 
 

Fotoserien

Spaß mit der E-Jugend (MI, 19. Juni 2024)

Fotoalbum

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen