Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Kreisklasse SV Waßmannsdorf II gegen SG Südstern Senzig

04. 12. 2022 von - Uhr

Unsere Zweite geht nicht als Favorit auf den Platz und wird es dem aktuellen Zweitplatzierten aus Senzig sicher nicht einfach machen.

Zwar trennt unsere Zweite derzeit 9 Punkte von Senzig, aber auch am kommenden Sonntag treten hier 11 gegen 11 Mann an und diesmal sollte der Kader wieder ausreichend bestückt sein.

Diese Begegnung gab es bereits 11 mal. Dabei siegte unsere Zweite 4 mal, musste sich aber auch 7 mal geschlagen geben. Das Torverhältnis aus den direkten Duellen liegt bei 24:33 aus unserer Sicht. Der letzte Sieg liegt auch schon länger zurück. Am 05.05.2019 siegte man auswärts mit 1:2. Es ist also höchste Zeit hier wieder zu punkten und das am besten dreifach.

Die Zweite kann dabei jede Unterstützung gebrauchen.

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

SV Waßmannsdorf 1956 e.V.

Dorfstr. 24
12529 Schönefeld

(030) 332451

E-Mail: